Zurück Fußball Minischülerliga 2023

Fußball Minischülerliga 2023

Der Campus Monte Laa trat bei der Fußball Minischülerliga 2023 mit zwei Mannschaften an. Die Grundstufe 1 war mit einer Mädchenmannschaft und die Grundstufe 2 mit einer Burschenmannschaft vertreten.

Die Mädels hatten ein großes Ziel namens „Titelverteidigung.“ In der ersten Runde gewannen die Mädchen alle drei Spiele souverän. Im Halbfinale kämpften sie sich mit einer besseren Tordifferenz gegenüber der Mannschaft vom Kreßplatz ins Finale.
Das Finale fand im Ernst-Happel-Stadion statt. Erst im Elfmeterschießen konnten sich die Mädels durchsetzen und den Titel für sich entscheiden. Herzliche Gratulation an die Mädchen. <3

Bei den Burschen ging es richtig zur Sache. Unsere Jungs kämpften sich mit ausgezeichnetem Fußball ins Finale. Dort warteten die 3 besten Teams des Turniers auf unser Team. Wie auch in den anderen Spielen, gaben die Jungs dabei bis zum Schluss alles.
Schlussendlich reichte es für den dritten Platz. Wir sind sehr stolz auf die Burschen und ihre Leistung.

Alle Kinder bekamen eine Medaille und die Mannschaften einen Pokal. Spaß und Freude am Fußball zeichnen unseren Campus Monte Laa aus.