Zurück Besuch im Wiener Musikverein

Besuch im Wiener Musikverein

Smetana: Die Moldau

Artikelbild
Die 2c war am 20.03.2023 im Wiener Musikverein. Wir hörten das Konzert „Die Moldau“. Es kamen alle Kinder blau angezogen. Am Ende durften wir mit den blauen Fahnen wehen. Am meisten hat mir die große Trommel gefallen. Die Becken haben mich erschreckt. Die Tänzerinnen haben sehr schön getanzt. Es war sehr toll. (Natalia, 2c)

Ich war mit meiner Klasse am 20.03.2023 im goldenen Saal des Wiener Musikvereins. Dort hat ein riesiges Orchester gespielt. Dort haben sehr viele Instrumente gespielt. Es gab auch Wasser-Fähnchen, mit denen man am Ende wehen durfte. Mir hat am besten die Pauke gefallen. Es war sehr toll. (Michelle, 2c)

Die 2c war am 20.03.2023 im goldenen Saal. Dort war fast alles gold. Ich fand es cool, dass alle blau angezogen waren. Wir haben ein Orchester gehört. Es war schön. (Berk, 2c)